Informationen über Meeting-Points, Stammtische und kurzfristige Programmänderungen



Beisetzung unseres lieben Bundesbruders Wolfgang Koreis v./Barbarossa

Gedenkgottesdienst und Urnenbeisetzung fand
am Samstag dem 07.01.2017 um 13.00 Uhr
in der Friedhofskappele / im Friedhof Windsbach
statt.

Liebe Farben- und Bundesbrüder,
ich möchte mich bei euch nochmals ganz herzlich bedanken für die die zahlreiche Teilnahme
an der Beisetzung unseres lieben BB Barbarossa.
Ich denke, wenn wir ihn fragen könnten, wie er es sich die Beisetzung gewünscht hätte, dann wäre der Ablauf seinen Vorstellungen sehr nahe gekommen.
Mein Eindruck war, dass sein großer Freundes- und Bekanntenkreis ihm das letzte Geleit gab.

Als Anlage füge ich noch ein Bild der Chargia bei das vor der Kirche in Windsbach aufgenommen und von BB Francesco zugesendet wurde. Auch dafür vielen Dank.

Mit Schwarz - Blau - Rotem Farbengruß
Peter Metz AHx